Montag, 16. Juni 2014

Lamaloi lässt die Kinderherzen höher schlagen

Heute möchte ich euch

http://lamaloli.com/en/


den Shop der Kinderherzen ob Groß oder Klein höher schlagen lässt vorstellen

 





hier könnt ihr unter verschiedenen Motiven aussuchen wie zum Beispiel:

Barbie, Super Mario,Spiderman,Angry Birds,Cars,Die Schlümpfe,
Tinkerbell,Hello Kitty,Micky Mouse,Planes und Monster High.


Ich  finde das ,das besondere an der Kleidung von LamaLoLi die Motive sind
über die sich die Kid's  immer riesig Freuen.

Ich habe dieses mal für meine Kleine Enkeltochter ein sehr schönes T-shirt
zur Verfügung gestellt bekommen.
Mich Überzeugt insbesondere die Qualität die Verarbeitung sowie das tolle
Design des T-shirt's

So und nun Zeige ich euch einmal das Shirt:

Größe 104    Motiv Disney CINDERELLA

                                                           Vorderseite
 
Rückseite
 
 
meine Enkeltochter 2 Jahre



Die Preise  bei Lamaloi sind einfach nur super vorallem kann sich jeder
aber auch jeder diese tollen Kinderteile leisten. Auch wer nur wenig Geld
hat hier die Möglichkeit seinem Kind eine Freude zu machen.

Der Kundenservice ist hier sehr freundlich.Die Ware kam gut verpackt
innerhalb von 2 Tagen bei uns an.

Die Versand kostet 3,95 €
ab 50 € Einkaufswert wird kostenlos versendet.

Wenn ihr neugirieg geworden seit dann schaut bei Lamaloi  vorbei.

Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen.

Von mir gibt es hier 5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen