Mittwoch, 10. Februar 2016

schön für mich ~ Box ~ von Rossmann Februar

Heute möchte ich euch meine

,, schön für mich "   Box für Februar von Rossmann vorstellen


 
 

1.  for your Beauty
      Applikatoren 4 Stück


2. Alterra
    Dusch Körpermilch

3. Rival de Loop
     Perfect Teint
     Anti-Rötung  Tagescreme

4. Rdel Young
     Power Effect Mascara

5. Wellnes & Beauty
      Badesalz
   
6. Max Factor
    Colour Elixir Lipstick
     1 Marilyn Ruby Red

7.  Rival de Loop
      Nude Pearl Nail Colour
      02 Indian Glow

8.   Isana Professional
       Styling Cream Pure Locken

9.    Gillette
       Proshield Hautschutz Rasierapparat

10.  Sunozon
        Winterkombi
        Creme & Stift LSF 30

1 Kommentar:

  1. Och schade, das ich die nicht gewonen habe, da sind echt tolle Produkte drinnen. Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen